die Hunde vom Hof

 

Auf dieser Seite findet ihr Fellnasen, welche gesehen werden möchten. Bitte habt Verständnis, dass wir sie nicht so gut, wie unsere Casa Cainelui Hunde, kennen. Auch ist es für uns mit der Altersangabe zum jetzigen Zeitpunkt fast unmöglich gewesen - dies zu bestimmen. Sollten zu den einzelnen Hunden aber Fragen aufkommen, meldet euch bitte dennoch bei uns. Wir werden Alles geben und stehen auch mit Kristina & Antonio in Kontakt, um euch diese zu beantworten. Vielleicht findet der ein oder andere Hund ja einen Platz bei euch im Herzen und einen kuscheligen Platze auf eurer Couch?

 

In Klammern findet ihr die Namen, wie Kristina und Antonio die Hunde nennen. Ihr dürft euch selbstverständlich einen neuen Namen überlegen, wenn ihr das Gesundheitspäckchen übernehmen wollt. Ist der Name des Hundes in roter Schrift geschrieben, bedeutet dies, dass derjenige Hund bereits ein Gesundheitspäckchen bekommen hat.

 

 

Die Größenangaben beruhen auf Schätzungen. Sicher ist ein hier mit 30cm großer Hund in echt nicht 50cm. Aber jeder nimmt die Größe ja schon etwas anders wahr und wir wollten es vorerst einmal grob festhalten. Also verzeiht uns, wenn der Hund doch in echt +/- 5cm ist. 

 

Hier geht's zu den Hunden:

                                                                                Seite 1 (Hunde 100 bis 195)

                                                                                Seite 2 (Hunde 196 bis 291)

                                                                                Seite 3 (Hunde 292 bis 387)

                                                                                Seite 4 (Hunde 388 bis 410)


Ein Gesundheitspäckchen umfasst die komplette medizinische Grundversorgung, den nötigen Impfschutz, die Entwurmung sowie die gesetzliche Registrierung und kostet pro Hund 50,- € bzw. 50,- CHF. Wenn du gern für einen der Hunde dieses "Rund-um-Sorglos Paket" spenden möchtest, darfst du ihm als Dankeschön einen Namen geben. Bestenfalls hast du noch einen zweiten Namen parat, falls der Name bereits vergeben ist. Bitte melde dich dazu bei uns unter gesundheitspaeckchen@gmail.com


Das Gelände